Aktuelles Stück:

Dänische Delikatessen
nach dem Film von Anders Thomas Jensen

Nächster Spieltermin:
In 57 Tagen

(AN)GERICHTET
Improtheater

Gastspiel des Improvisationstheaters Serviervorschlag aus Karlsruhe

Eine gerichtliche Vorladung. Aber warum? Wie konnte das passieren? Was geschieht, wenn man in die Mühlen der Justiz gerät? Wer hält zu einem? Von wem wird man plötzlich kritisch beäugt? Bei wem holt man sich Rat? Wer sorgt für Aufklärung? Und die alles entscheidende Frage: schuldig oder nicht schuldig?

Das Improvisationstheater Serviervorschlag widmet sich in seinem neuen Format der Justiz. Ob Justizdrama, Justizthriller oder Komödie – das liegt ganz in den Händen der Zuschauer. Gemeinsam mit dem Publikum wird der Weg von der Anklage bis zum Urteilsspruch gegangen, wobei der Blick in den einen oder anderen Abgrund nicht fehlen wird. Freispruch oder nicht?

Das weiß zu Beginn weder das Publikum noch Serviervorschlag. Einmalig, unwiederholbar, improvisiert – alles ohne Gewähr!

Spieltermine

2017SA
Februar11.
2016SA
Oktober29.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

Programmvorschau

";